Das Jahr 1996 - Die TOP 807

TOP 807 Sven Hasenclever, Gunnar Kron, Kathrin Lehmann und John Ment

Seit 1989 feiern wird mit euch immer ganz pünktlich zu Ostern die Radio Hamburg TOP 800 – den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon. Dabei spielen wir immer genau so viele eurer Lieblings-Mega-Hits wie alt der Hafen in diesem Jahr wird. 1996 haben wir mit euch die TOP 807 gefeiert. Hier blicken wir noch einmal zurück und zeigen euch, was bei der TOP 807 los war.

Falls du übrigens noch Bilder aus den letzten 30 Jahren TOP 800 besitzen solltest und Lust hast diese für unser TOP 800 Archiv zur Verfügung zu stellen, dann lass uns die Bilder doch gerne direkt per Mail an foto@radiohamburg.de zukommen. Gerne noch eine kurze Info aus welchem Jahr das Bild ist. Wir freuen uns!

TOP 807 Sven Hasenclever, Gunnar Kron, Kathrin Lehmann und John Ment
16 Feb: 1996: Vierfache Power für die TOP 807
1996 wurde der Mega-Hit-Marathon erstmals von vier Moderatoren präsentiert. Dabei handelte es sich aber vielmehr um zwei Teams aus zwei Personen, die dann jeweils gemeinsam moderierten, während die anderen entweder unterwegs waren oder sich zum Ausruhen in ein Hotel begaben.