„Agent Ment und sein Team“ für die TOP 818

Unter dem Motto "Agent Ment und sein Team" wird großes Aufheben um die Geheimhaltung der streng geheimen TOP 20 der TOP 818, insbesondere natürlich der TOP 1, gemacht.
Die TOP 818 Moderatoren John Ment, Birgit Hahn, Horst, Dennis Dabelstein und Christina Weiss

Seit 1989 feiern wir mit euch die Radio Hamburg TOP 800 – den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon. Wir gehen mit euch zurück zu den Anfängen und zeigen euch wie alles begann und wie sich die TOP 800 im Laufe der Zeit verändert hat.

„Agent Ment und sein Team“ für die TOP 818

Unter dem Motto „Agent Ment und sein Team“ wird großes Aufheben um die Geheimhaltung der Top 20, insbesondere natürlich der Top 1 gemacht. Am Ende landete Lokalmatador Jan Delay mit seinem Hit „Feuer“ an der Spitze und performte seinen Song auch noch live am Speersort. Weitere Moderatoren sind Birgit Hahn, Horst, Dennis Dabelstein und Christina Weiss.