DAS JAHR 2004 - DIE TOP 815

TOP 815 Moderatoren Jan Bastick und Dirk Steigemann

Seit 1989 feiern wird mit euch immer ganz pünktlich zu Ostern die Radio Hamburg TOP 800 – den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon. Dabei spielen wir immer genau so viele eurer Lieblings-Mega-Hits wie alt der Hafen in diesem Jahr wird. 2004 haben wir mit euch die TOP 815 gefeiert. Hier blicken wir noch einmal zurück und zeigen euch, was bei der TOP 815 los war.

Falls du übrigens noch Bilder aus den letzten 30 Jahren TOP 800 besitzen solltest und Lust hast diese für unser TOP 800 Archiv zur Verfügung zu stellen, dann lass uns die Bilder doch gerne direkt per Mail an foto@radiohamburg.de zukommen. Gerne noch eine kurze Info aus welchem Jahr das Bild ist. Wir freuen uns!

TOP 815 Moderatoren Jan Bastick und Dirk Steigemann
23 Feb: Back to Basics für die TOP 815
Im Jahr 2004 besinnt man sich wieder auf die Traditionen aus der Anfangszeit. Es führen nur noch zwei Moderatoren (Jan Bastick und Dirk Steigemann) durch das Oster-Wochenende und die Titelliste der TOP 815.