So wird das Wetter beim Finale der TOP 829!

Bisher hat das Osterwochenende sich mit dem Wetter nicht besonders viel Mühe gegeben. Solange André und Tim im Studio stehen ist das ja nicht besonders schlimm, aber wie wird das Wetter beim großen TOP 829 Finale? Wir checken es mal aus!
2000x1000

Wie wird das Wetter am Ostermontag – dem Tag des großen TOP 829 Finales?

Der Osterhase musste sich über die diesjährigen Feiertage dick anziehen. Das Wetter zeigt sich mal wieder von seiner typischen Hamburg-Seite! Doch fällt das große TOP 829 Finale deshalb buchstäblich ins Wasser?

NEIN! Denn wir haben am TOP 829 Finale unseres einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons besonders Glück!

Nach leichtem Frost über Nacht erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdiensts tagsüber freundliches Wetter und es bleibt größtenteils trocken! Bei einer Regenwahrscheinlichkeit um die 30 % steigen die Temperaturen glücklicherweise auf bis zu neun Grad. Außerdem gibt es bis zu sechs Stunden Sonne!

Also, keine Ausreden für das große TOP 829 Finale in der Mönckebergstraße u.a. mit Lost Frequencies und Nico Santos! Wir freuen uns auf euch.

Hier findet ihr heraus, wie ihr am besten zum TOP 829 Finale kommt.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.