Tims und Andrés Ankunft an der TOP 829 Bühne

Nach drei Tagen Nonstop Moderation machten André und Tim sich auf den Weg zu TOP 829 Bühne.
Tim und André auf dem Weg zur TOP 829 Bühne

Nach knapp 63 Stunden Non Stop Moderation war es endlich so weit: Unsere TOP 829 Moderatoren Tim und André machten sich auf den Weg zur TOP 829 Bühne, um die TOP 20 live für euch zu moderieren. Noch kurz vorher machten sich die beiden schick und nahmen nochmal alle Kraft zusammen, um mit euch eine riesige Party in der Mönckebergstraße zu feiern.

Publikum feiert die TOP 829 Moderatoren

Auf der Bühne begrüßten Natalie Strauß und Rouven Lovett die wahren Stars des Abends. Und das Publikum hat die beiden wirklich belohnt: Nachdem unsere Live Acts Nico Santos, Tom Gregory, Welshly Arms, Lost Frequencies und DJ Jerome aufgetreten sind, habt ihr unsere beiden TOP 829 Moderatoren mit dem größten Applaus des Abends begrüßt. Dass sich Tim und André darüber mehr als gefreut haben, sah man den beiden sofort an.

Freude pur bei Tim und André

Beide grinsten bis über beide Ohren und wenn wir es nicht besser gewusst hätten, hätte wohl niemand vermutet, dass unsere TOP 829 Moderatoren schon ihren dritten Tag Nonstop moderieren. Die Augenringe waren kaschiert und die Stimmung auf dem Höchstpunkt. Besonders schön zu hören: André und Tim waren so lange zusammen im Studio, dass sie ihre Sätze schon gegenseitig ergänzen konnten. Und, was ganz wichtig ist: Die beiden haben sich kein einziges Mal gestritten in der ganzen Zeit!

Eure streng geheimen TOP 20

Und dann startete auch schon der große TOP 20 Countdown mit den von euch gewählten Megahits, die ihr allesamt hier findet. An dieser Stelle sagen wir nochmal vielen Dank für den Einsatz und einen riesigen Respekt an Tim und André, dass sie so lange gut durchgehalten haben!

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.