Nico Santos lässt die Mädchenherzen dahinschmelzen

Nico Santos sorgte mit seinem Auftritt für ordentlich Stimmung und vor allem Gekreische bei den Mädels. Mit seinem Mega-Hit "Rooftop" brachte er die Menge zum Beben!
Nico Santos

Nico Santos brachte euch mit seinem Auftritt nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum mitsingen! Bei seinem Hit „Rooftop“ sangen alle lautstark mit, aber vor allem bei seiner Zugabe mit dem Song „Home“, den er Acapella performte, wart ihr nicht zu überhören!

Nico Santos begeistert das TOP 829 Publikum

Ein ganz besonderes Special war außerdem eine spanische und gefühlvolle Version von „Ich will nur dass du weißt“. Bei den Mädels unter euch gab es kein Halten mehr, als er dann bei den Top 20 erneut mit seinem Song „Rooftop“ auf die Bühne kam. Chapeau für diesen tollen Auftritt!

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.