Live-Act-Zeitplan: Welcher Star tritt wann auf?

Wer ist bereit für unsere Lieblingszeit? Ostern bedeutet bei uns nicht nur Ostereiersuche und Häschen beobachten. Bei uns wird auf Musik pur gesetzt – mit ganz viel Vielfalt. Denn bei den TOP 829 werden sicherlich wieder eure Lieblingssongs dabei sein. Für das Finale auf der TOP 829 Bühne haben wir uns für euch auch etwas ganz Besonderes ausgedacht und euch einen Live-Act-Zeitplan erstellt - damit ihr genau wisst, wer wann performt.
TOP 829 Künstler Übersicht

Wer ist bereit für unsere Lieblingszeit? Ostern bedeutet bei uns nicht nur Ostereiersuche und Häschen beobachten. Bei uns wird auf Musik pur gesetzt – mit ganz viel Vielfalt. Denn bei den TOP 829 werden sicherlich wieder eure Lieblingssongs dabei sein. Für das Finale auf der TOP 829 Bühne haben wir uns für euch auch etwas ganz Besonderes ausgedacht und euch einen Live-Act-Zeitplan erstellt – damit ihr genau wisst, wer wann performt.

TOP 829 Live-Act-Zeitplan

Was ist eine so große Open Air Party ohne die passenden Musik-Acts? Nur halb so spannend, deshalb gibt’s auch dieses Jahr ganze fünf Live-Acts, auf die ihr euch freuen könnt. Und wir sagen euch auch, wann ihr sie auf der Bühne beim TOP 829 Finale erleben könnt.

Emree Kavás – 14:15 Uhr

Tom Gregory – 14:30 Uhr

Welshly Arms – 15:15 Uhr

Nico Santos – 16:15 Uhr

DJ Jerome & Band – 16:45 Uhr

Lost Frequencies – 17:45 Uhr

Finale TOP 829 – 19:00 Uhr

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.