Das wird richtig fett: Diese Live-Acts stehen auf der TOP 829 Bühne

Das wird die fetteste Party der Stadt - das Finale der TOP 829 am Ostermontag (02.04.). Welche Mega-Stars auf der TOP 829 Bühne stehen werden, verraten wir euch hier.
TOP 829 Künstler Übersicht

Das wird definitiv die größte Party der Stadt – das Finale der TOP 829, des einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons, am Ostermontag (02.04.) direkt in der Mönckebergstraße!

Das Finale der TOP 829

Die Radio Hamburg Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert feiern mit 65 Stunden nonstop von Karsamstag (31.03.) bis Ostermontag (02.04.) eure 829 Lieblings-Mega-Hits ab. Das große Finale mit den streng geheimen TOP 20 gibt es dann ganz traditionell mit einem fetten Bühnenprogramm in der Mönckebergstraße mitten in der Hamburger City. Die Radio Hamburg TOP 829 Bühne steht dabei erneut am Mönckebrunnen. Ab 14 Uhr stimmen hier unsere beiden Moderatoren Natalie Strauß und Rouven Lovett auf das große Finale mit Tim und André und euren absoluten Lieblings-Mega-Hits ein!

Mega-Stars live on Stage

Natürlich stehen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mega-Stars auf der TOP 829 Bühne. Und in diesem Jahr präsentieren wir euch ein Line-Up, das es locker mit jedem Festival aufnehmen kann – das alles natürlich komplett for free!

Lost Frequencies

„Are You With Me“, „Crazy“ oder „Reality“ – der Belgische Star-DJ Lost Frequencies ist nach seinem internationalen Durchbruch 2014 nicht mehr aus Charts wegzudenken. Am Ostermontag steht er für euch mit seinen Mega-Hits hinter den Turntables und wird der Mönckebergstraße sicherlich ordentlich einheizen!

Welshly Arms

Das wird garantiert „Legendary“, denn spätestens seit der gleichnamigen Single kennt die 6-köpfige Rock-Truppe aus den USA die ganze Welt. In Deutschland schoss „Legendary“ direkt in die TOP 20 der Charts. Mit weiteren Songs aus dem Debütalbum „Welshly Arms“ gibt’s also ordentlich Power für das Finale der TOP 829 in der Mönckebergstraße.

Nico Santos

Vom „Rooftop“ geht’s für  den deutsch-spanischen Singer-Songwriter aus Bremen direkt auf die TOP 829 Bühne. 2016 machte Nico Santos in Zusammenarbeit mit Topic und dem Mega-Hit „Home“ auf sich aufmerksam. Seit Ende 2017 läuft’s aber auch komplett solo und der Single „Rooftop“ wie geschnitten Brot. In mehreren europäischen Ländern ging es ganz nach oben in die Charts.

Tom Gregory

Mit „Losing Sleep“ macht sich Nachwuchstalent Tom Gregory geradewegs auf den Weg die Musikwelt im Sturm zu erobern. Der englische Newcomer versucht sich bereits mit 17 bei „The Voice“, schaffte es da aber nicht über die Blind Audition hinaus. 2017 kam dann der langersehnte Durchbruch mit „Run To You“ und 2018 verspricht noch deutlich erfolgreicher zu werden.

DJ Jerome

Bei „Destination Dancefloor“ bringt er die Boxen jeden Freitag und Samstag zum Vibrieren und auch auch dieses Jahr heizt euch DJ Jerome von Kontor Records zusammen mit seiner Band pünktlich zum Finale der TOP 829 wieder richtig ein. Begleitet wird dabei er von einer Saxophonspielerin  – eine Mischung, die schon 2017 die Mönckebergstraße zum Kochen gebracht hat.

Alle TOP 829 Live-Acts in der Übersicht

Natürlich haben wir für das große Finale des einzig wahren Oster-Mega-Hit Marathons noch weitere Überraschungen auf der TOP 829 Bühne geplant. Vorbeikommen lohnt sich am Ostermontag (02.04.) ab 14 Uhr in der Mönckebergstraße also auf jeden Fall. Eine Übersicht über alle TOP 829 Künstler findet ihr auch noch einmal unten in der Bilderserie.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.