Tims & Andrés zweite Challenge am Samstag: „Sing it loud“

Die zweite Challenge am Samstag steht an und Tim und André geben sich und euch ordentlich was auf die Ohren. Warum André am Ende noch richtig sauer wird...
Mit Zitrone moderieren nach TOP 829 Challenge

Langsam kommt ein bisschen Müdigkeit im TOP 829-Studio auf, da weiß das Team rund um Tim und André Abhilfe: die zweite Challenge des Tages muss her. Die erste Challenge hatte André gewonnen, wird Tim jetzt gleichziehen?

„Sing it loud“

Stefan aus dem TOP 829 Team erklärt die Regeln: Tim startet, bekommt Kopfhörer auf und drei Songs auf die Ohren, die nur er hören kann. Er muss sie lauthals mitsingen, André muss mithilfe einer charmanten Assistentin die Songs erraten. Das gleiche kommt dann auf André zu. Bedeutet: wer die meisten Songs des anderen errät, bekommt eine Belohnung, der andere muss im wahrsten Sinne des Wortes in den sauren Apfel (Zitrone) beißen.