Gesucht: Wächter der noch streng geheimen TOP 20

Sie sind das Wichtigste, was es bei den Radio Hamburg TOP 828 gibt. Ohne sie würde es kein Finale an Ostermontag geben. Deshalb brauchen wir die Besten, die Stärksten und die Klügsten für diese wichtige Aufgabe!
TOP 829 Moderatoren

Für diese Aufgabe brauchen wir die Besten, die Stärksten, die Klügsten – wir brauchen euch! Werdet Mitglied der TOP-829-Einheit und seid Teil des Teams, dass die 20 beliebtesten Mega-Hits vor dem Zugriff von Langfingern und Neugierigen schützt.

Sie sind das Wichtigste, was es bei den Radio Hamburg TOP 829 gibt. Ohne sie würde es kein Finale an Ostermontag geben. Deshalb brauchen wir die Besten, die Stärksten und die Klügsten für diese wichtige Aufgabe!

Die TOP-20-Einheit

Werdet einer von 20 Radio Hamburg TOP 829 Wächtern und helft mit, die 20 beliebtesten Mega-Hits der Radio Hamburg Hörer sicher bis zum TOP 828 Finale zu verwahren!

Scheitern ist keine Option

Verratet uns, welche Fähigkeiten ihr habt, um die 20 beliebtesten Mega-Hits sicher bis zum Finale zu schützen. Denn sollte vorher einer der Titel bekannt werden, sind die TOP 829 gescheitert – und das darf nicht passieren! Deshalb meldet euch jetzt an, um ein Teil der TOP-20-Einheit zu werden, indem ihr ganz einfach unten das Formular ausfüllt und an uns zurück schickt. Bei den Wächtern melden wir uns dann telefonisch.

Backstage beim Finale mit dabei

Alle Wächter sind am Gründonnerstagabend um 17 Uhr bei uns im Funkhaus, um einen der Schlüssel an sich zu nehmen, mit dem die 20 Mega-Hits verwahrt, gesichert und weggeschlossen werden. Ostermontag seid ihr dann, inklusive einer Begleitung, beim Radio Hamburg TOP 829 Finale backstage mit dabei – mit Essen, Getränken und exklusiven Plätzen vor der Bühne!

Danke für dein Interesse. Für dieses Jahr haben wir alle unsere Wächter gefunden. Wir freuen uns aber, wenn du vielleicht nächstes Jahr wieder mit dabei bis.