Vor dem Auftritt auf der TOP 829 Bühne – Die Stars bei Tim und André im Studio

Bevor die TOP 829 Stars wie Tom Gregory, Nico Santos, Welshly Arms oder Lost Frequencies auf der großen TOP 829 Bühne standen, um vor über 13.000 Fans ihre Mega-Hits zu performen, ließen es sich die Künstler natürlich nicht nehmen noch einmal bei Tim und André im TOP 829 Studio vorbeizuschauen.
TOP 829 Stars im Studio

Bevor die TOP 829 Stars wie Tom Gregory, Nico Santos, Welshly Arms oder Lost Frequencies auf der großen TOP 829 Bühne standen, um vor über 13.000 Fans ihre Mega-Hits zu performen, ließen es sich die Künstler natürlich nicht nehmen noch einmal bei Tim und André im TOP 829 Studio vorbeizuschauen.

Promialarm im TOP 829 Studio

Eng getaktet war der Zeitplan der TOP 829 Stars am Ostermontag. Zwischen Soundcheck, Schminken und Auftritt ging es für alle Live-Acts noch einmal für einen kurzen Plausch zu den – nur ganz leicht übermüdeten – TOP 829 Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert. Die Bilder des prominenten Studio-Besuchs seht ihr unten in der Bilderserie.