TOP 829 on Tour: Tim Gafron auf dem Hamburger DOM

Wir bringen die TOP 829 ganz nah zu euch - mit den TOP 829 on Tour! Den nächsten Stopp auf unserer Tour durch die Stadt gab es am Freitag (24.03.) auf dem Hamburger DOM auf dem Heiligengeistfeld. Die Bilder des Besuchs seht ihr hier!
TOP 829 on Tour auf dem DOM

Endspurt für eure TOP 829 Musikwünsche! Ab Karsamstag (31.03.) spielen Tim Gafron und André Kuhnert 65 Stunden nonstop nur eine 829 Lieblings-Mega-Hits, die ihr euch bei uns gewünscht habt!

Die TOP 829 on Tour

Ihr gebt eure Musikwünsche entweder  bei uns online ab, besucht einen der über 100 REWE Märkte und füllt dort eure Teilnahmekarte aus, kommt bei uns direkt im Semperhaus in der Spitalerstraße 10 vorbei oder besucht uns aus der großen TOP 829 Tour durch die City. Am Freitag (16.03.) waren wir bereits in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof unterwegs, um euch in der City zu besuchen und eure Musikwünsche direkt von euch entgegenzunehmen. Das war es aber noch längst nicht!

Radio Hamburg feiert den DOM-Auftakt

Am Freitag (23.03.) ging es für Radio Hamburg Moderator Tim Gafron zum Start des Hamburger Frühlingsdoms auf dem Heiligengeistfeld mit dem Mobilen Studio direkt zu euch! Von 15 bis 18 Uhr konntet ihr direkt am Riesenrad beim knallroten Radio Hamburg Zelt vorbeischauen, Radio live erleben und eure Musikwünsche für den einzig waren Oster-Mega-Hit-Marathon abgeben. Natürlich hatten wir auch die eine oder andere Überraschung für euch parat. Die Bilder des DOM-Besuchs seht ihr natürlich direkt hier in der Bildergalerie.