TOP 829 on Tour: Tim Gafron bringt die TOP 800 zu euch!

Wir bringen die TOP 829 ganz nah zu euch - mit den TOP 829 on Tour! Den ersten Stop gab es am Freitag (16.03.) in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof. Die Bilder des Besuchs seht ihr hier!
TOP 829 on Tour in der Wandelhalle

Nur noch wenige Tage und die TOP 829 Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert stehen 65 Stunden nonstop im Radio Hamburg Studio, um eure 829 Lieblings-Mega-Hits zu spielen! Dazu brauchen die beiden vor allem eines, nämlich eure Musikwünsche! 

Die TOP 829 on Tour

Die gebt ihr bereits ganz fleißig direkt hier auf der TOP 829 Homepage ab oder ihr besucht einen der über 100 REWE Märkte und füllt dort eure Teilnahmekarte aus. Das ist aber nicht der einzige Weg für euch, um euren Lieblings-Mega-Hit während der TOP 829 zu hören, denn jetzt kommen wir auch direkt zu euch! Deshalb hat sich TOP 829 Moderator Tim Gafron das mobile Radio Hamburg Studio geschnappt, um euch in der City zu besuchen und eure Musikwünsche direkt von euch entgegenzunehmen.

Radio Hamburg goes Wandelhalle

Zum Auftakt der TOP 829 Tour schaut Tim Gafron am Freitag (16.03.) in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof vorbei. Von 15 bis 17 Uhr könnt ihr vorbeikommen, Radio live erleben und eure Musikwünsche abgeben. Die eine oder andere Überraschung haben wir natürlich auch für euch parat. Die Bilder des Besuchs seht ihr natürlich auch direkt bei uns in der Bildergalerie.