Behind-The-Scenes: So lief das TOP 829 Fotoshooting

Es ist wieder soweit: Die Moderatoren stehen fest, die Klamotten werden eingetragen und das Licht ist perfekt eingestellt. Beim Fotoshooting zu unseren Top 829 haben Tim Gafron und André Kuhnert aber vor allem eins gesehen: Rot!
Tim-und-André-Fotoshooting

Tim und André stehen in den Startlöchern für das Oster-Event das Jahres – die Radio Hamburg TOP 829, dem einzig wahren Oster-Megahit-Marathon. Tim Gafron und André Kuhnert sind bereit wieder die Puppen tanzen zu lassen und euch 65 Stunden nonstop die von euch gewählten Lieblings-Mega-Hits zu spielen. Doch vorher mussten die beiden TOP 829 Moderatoren noch vor unsere Linse und haben dabei vor allem eins gesehen: Rot!

Behind-The-Scenes: Das TOP 829 Fotoshooting

Das Motto erkennt man vielleicht schon ein bisschen. Na, erkennt Ihr es? Tim und André hatten jedenfalls sichtlich Spaß am Fotoshooting und dabei, mit den Requisiten zu spielen. Was alles beim großen TOP 829 Shooting los war, wem dabei der Mund zugeklebt wurde und warum die beiden unfassbar viel Spaß mit einem Megafon hatten, seht ihr in unserer Bilderserie.