Gänsehaut pur: Der TOP 829 After-Movie von Radio Hamburg Hörer Luca Wrede von APPgefilmt

Wow, dieses After-Movie fasst das Finale der TOP 829 einfach perfekt zusammen - geniale Stimmung, tolles Wetters und einfach Hammer-Musik! Passend dazu hat Radio Hamburg Hörer Luca Wrede von APPgefilmt ein Gänsehaut-Movie für uns produziert, dass direkt Lust auf die TOP 830 macht!
TOP 829 After-Movie by Luca Wrede von APPgefilm

Wow, dieses After-Movie fasst das Finale der TOP 829 einfach perfekt zusammen – geniale Stimmung, tolles Wetters und einfach Hammer-Musik! Passend dazu hat Radio Hamburg Hörer Luca Wrede von APPgefilmt ein Gänsehaut-Movie für uns produziert, dass direkt Lust auf die TOP 830 macht!

Der TOP 829 After-Movie by Luca Wrede

Produziert hat das Video der 17-jährige Luca Wrede, der gerade eine Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton in einer Filmproduktion macht. Nebenbei macht er Videos für Unternehmen. Angefangen hat er 2011 ganz ohne Kamera, nur mit einer Idee im Kopf. Die Kameras hat sich dann von Freunden für den Dreh geliehen. Die Leidenschaft zum Videodreh teilt sich Luca mit seinem Vater Jens Wrede, der sonst aber nichts mit der Medienbranche zu tun habt. Den gesamte TOP 829 After-Movie seht ihr oben im Facebook-Video.

Ansonsten solltet ihr APPgefilmt auch auf jeden Fall bei Youtube folgen:

Weitere Infos bekommt ihr ansonsten direkt per Mail an luca.wrede@appgefilmt.de.