Tom Gregory auf der TOP 829 Bühne

Der Newcomer Tom Gregory steht als Live-Act bei uns auf der TOP 829 Bühne und bringt die Menge zum Kochen!
Tom-gregory-titelbild

Schon mit 17 stand er beim britischen Ableger von „The Voice“ auf der Bühne – jetzt, versuchte sich als Schauspieler und bewies Biss und Ausdauer beim Verfolgen seiner musikalischen Ziele. Und das hat sich richtig gelohnt. Kontor Records nimmt ihn unter Vertrag und nun steht er vor Tausenden an Ostern auf der TOP 829-Bühne. Ein echter Newcomer und ein Ausnahmetalent – Tom Gregory, heute als Live-Act bei uns auf der Bühne!

Vor seinem großen Auftritt bei unserem Finale besuchte er noch kurz unser Studio und gab André und Tim ein kleines Interview, in der er erstmal das Wort „Moin“ lernen musste!

„Vielen Dank Hamburg“, ruft der Brite ausgelassen in die Menge nach  seinen Liedern, hier seht ihr ein paar Fotos von seinem Bühnenauftritt!