Jetzt geht’s in die heiße Phase: Studio-Gestaltung für die TOP 829!

Bald ist es soweit: Der einzig wahre Oster-Mega-Marathon startet und wir freuen uns riesig! Um auch unser Radio Hamburg-Studio danach anzupassen, haben wir es dementsprechend umgestaltet und eine neue TOP 829-Verkleidung angebracht.
TIm-Gafron

Bald ist es soweit: Der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon startet und wir freuen uns riesig! Um auch unser Radio Hamburg-Studio in den passenden TOP 829 Look zu bringen, haben wir es dementsprechend umgestaltet und eine neue TOP 829 Verkleidung angebracht. Moderator Tim Gafron wird dabei gemeinsam mit André Kuhnert 65 Stunden nonstop eure 829 Lieblings-Mega-Hits moderieren. Die Optik stimmt also schon einmal! Für den Sound aber seid ihr zuständig, denn wir spielen nur eure absoluten Lieblings-Mega-Hits, die ihr euch jetzt direkt bei uns wünscht!

Bei Rewe sammelte Moderator Tim Gafron schon fleißig Musikwünsche für den einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathon!

Das Radio Hamburg Studio in der TOP 829 Optik

Wie das Radio Hamburg Studio pünktlich zur TOP 829 aussieht, schaut ihr euch jetzt direkt in unserer Bilderserie an – und ja, Tim Gafron scheint das etwas größeres Ich ganz gut zu gefallen. 😉