Euer Besuch bei Tim und André

Ihr seid die größten Fans von Radio Hamburg und unterstützt unsere Moderatoren auch während der 65 Stunden im Studio. Bilder davon seht ihr hier.
Besucher im TOP 829 Studio

Seit Samstagmorgen (4 Uhr) stehen die TOP 829 Moderatoren, Tim und André, im Studio und präsentieren euch eure Lieblings-Songs, die ihr beim Oster-Mega-Hit-Marathon unbedingt hören wolltet. Und viele von euch wollten nicht nur einfach die Songs der TOP 829 hören. Sondern auch die Moderatoren live dabei erleben, wie sie moderieren und sie natürlich mental unterstützen und statteten dabei einen Besuch bei Tim und André ab.

Besuch bei Tim und André

Leider können Tim und André nicht alle Besucher im Studio empfangen. Doch viele von euch hatten schon bisher die Möglichkeit, einen kleinen Plausch mit den Moderatoren zu halten.