DJ Jerome ist beim TOP 829 Finale dabei!

DJ Jerome aus Hamburg ist auch bei diesem TOP 829 Finale in der Mönckebergstraße live für euch dabei. Hier könnt ihr mehr über den Künstler erfahren.
dj-jerome

Der DJ aus Hamburg ist nicht das erste Mal bei den TOP 800 live dabei! Auch in diesem Jahr wird DJ Jerome das Publikum mit seinen Tracks ordentlich anheizen und für eine gute Stimmung sorgen.

Über die Grenzen Hamburgs bekannt

In der Dance-Szene ist der DJ, Produzent und Entertainer längt keine unbekannte oder kleine Nummer mehr. In Hamburg jahrelang als DJ in diversen Clubs zu Gast kennt man ihn mittlerweile auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. 2012 holte sich das Jury-Mitglied H. P. Baxxter in der erfolgreichen TV-Sendung „X FACTOR“ auf Vox den Hamburger in seine Produzententeam.

Seit 2010 ist der Künstler bei dem Dance Label KONTOR RECORDS unter Vertrag und produziert dort eigene Songs sowie in Co-Produktion mit dem Musikproduzenten und DJ Eric Chase.

DJ Jerome bei Radio Hamburg

Mittlerweile hat er auch seine eigene Show auf RADIO HAMBURG! Jeden Freitag und Samstag zur Rushhour von 19 -20 Uhr läutet er das Wochenende mit seinen Party-Hits ein. Einschalten und am Ostermontag live erleben!