Challenge Nr.4: Ohne Ja, Ohne Nein!

Bei der vierten Challenge durften die TOP 829 Moderatoren André Kuhnert und Tim Gafron weder ja noch nein sagen - und das obwohl ihnen Fragen gestellt wurden! Wie das wohl ausgegangen ist?
Unbenannt-1

Zweite Challenge am Sonntag: Ohne Ja, Ohne Nein!

Am Sonntag Nachmittag mussten die TOP 829 Moderatoren ihre vierte Challenge absolvieren, die da hieß: „Ohne Ja, Ohne Nein“. Beiden Moderatoren wurden innerhalb von 30 Sekunden Fragen gestellt, die sie auf keinen Fall mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten durften.

Das klang dann zum Beispiel so:

„Tim, hast du da eigentlich einen Pickel?“

Tim: „Ich habe einen hinterm Ohr!“

Am Ende hat es jedoch André geschafft, mehr Fragen in der vorgegebenen Zeit zu beantworten, ohne „Ja“ oder „Nein“ zu sagen und somit hat André auch die zweite Challenge am Sonntag gewonnen.

Die Strafe

Nachdem Tim heute Vormittag schon Osterglocken in der Spitalerstraße verteilen musste, soll er nun als Strafe einen wildfremden Hamburger anrufen und ihm Frohe Ostern wünschen. Voraussetzung ist, dass der Angerufene auch reagiert.

Das hat sich jedoch wirklich als viel schwieriger herausgestellt, als es zunächst klang. Die erste Dame, die angerufen wurde, hat ohne ein Wort wieder aufgelegt. Beim nächsten ging nur die Mobilbox ran, die nächste Nummer war gar nicht vergeben und so weiter und so fort. Ein Hörer war besonders nachsichtig und hat Tim von sich aus angerufen und Frohe Ostern gewünscht. Allerdings zählt das leider nicht. Nach einer Stunde und ca. sechs fehlgeschlagenen Versuchen dann endlich der Erfolg: Eine Dame nahm dann doch ab und damit hat Tim seine Strafe erfüllt.

Die Belohnung

André hat für das Bestehen der Challenge eine Belohnung gewonnen: Er hat als Belohnung eine professionelle Massage bekommen. Da hat sich das Gewinnen dieses Mal doch so richtig ausgezahlt!